Einsatz 03/17 – Technische Hilfe

Am frühen Samstagmorgen um 3.23 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zum Netto-Markt in die Daimlerstraße.

Nach Angaben der Polizei sind gegen 2.30 Uhr zwei bislang unbekannte Täter brachial in den Supermarkt eingebrochen. Die Einbrecher schlugen die Scheiben der Haupteingangstür gewaltsam ein und gelangten so in die Verkaufsräume.

Dort gingen die zwei Diebe zielstrebig zum Tabakwarenregal und entwendeten eine noch nicht bekannte Anzahl Zigaretten. Nach kurzer Zeit verließen die Täter wieder den Markt und suchten das Weite. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen mehrerer Polizeistreifen blieben erfolglos. Die total beschädigte Haupteingangstür wurde durch die Feuerwehr Gosheim gesichert.

Die Polizei Spaichingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise entgegen.