Einsatz 42/15 – Unfallrettung

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW
ELW 1
LF 16/12
GW Logistik 2

Zu einem Verkehrsunfall auf der L433 Wehingen -> Harras wurden wir am Sonntag Nachmittag alarmiert.

Ein Fahrzeug war aus Reichenbach kommend in Richtung Wehingen in Höhe des Wertstoffhofes von der Straße abgekommen. Dabei durchbrach das Fahrzeug den Zaun des Wertstoffhofes und kam auf der Seite direkt an der Bära zum Liegen. Das Auffinden des Fahrzeugs gestaltete sich schwierig, weil es durch das Gebüsch verdeckt wurde.

Nachdem das Fahrzeug lokalisiert wurde, wurde es zunächst gegen weiteres Abrutschen gesichert. Danach wurde der Fahrer befreit und an den Rettungsdienst übergeben und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Nach den Aufräumarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

Schreibe einen Kommentar