B-04 Trafobrand

Durch ein Unwetter hat es einen Ast auf eine Hochspannungsleitung der Trafostation gewindet. Hierdurch entstand ein kleineres Feuer. Der Energieversorger konnte die Situation schnell beheben.

B-02 Brand Schuppen

Am frühen Sonntag morgen hat in Egesheim ein Schuppen/Hütte gebrannt. Das freistehende Gebäude konnte von der Feuerwehr Egesheim schnell abgelöscht werden.

Ein Eingreiffen durch uns war so nicht mehr notwendig und wir konnten nach kurzer Zeit wieder Einrücken.

B-03 Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage sind wir heute gerfuen worden. Auf Anfahrt war auch der Zug aus Spaichingen zur Unterstützung, es konnte jedoch schnell entwarnung gegeben werden und Spaichingen konnte auf Anfahrt noch abdrehen.

B-03 Brandmeldeanlage

Zu einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir gerufen. Es konnte kein Feuer oder Rauch bei der Nachkontrolle der gebrannten Maschine festgestellt werden.