H-01 Kleineinsatz Technisch

Heute Morgen wurden wir pünktlich zum Ostersonntag, zu einer Ölspur quer durch das Ortsgebiet gerufen.
Hier wurde von einem Fahrzeug an einigen Stellen von der Au (Denkingen) bis nach Wehingen Öl verloren. Der Fahrer hat den Schaden wohl nicht bemerkt und ist unbehelligt weiter in Wehingen, Deilingen, Bubsheim rumgefahren. Ob diese Ölspur, mit dieser in Aldingen und Schura im Zusammenhang steht, ist uns unbekannt.

Die Feuerwehr Gosheim wünscht frohe Ostern. 🐰

H-03 Drehleiter zur Menschenrettung

Heute Morgen sind wir mit der Drehleiter vom Rettungsdienst zur Unterstützung gerufen worden.
Wir konnte die verletzte Person über die Drehleiter schonend und schnell aus dem Dachgeschoss retten und an den Rettungsdienst übergeben.

Wir wünschen gute Genesung!

H -10+ Verkehrsunfall mit LKW

Heute Morgen sind wir momentan im Einsatz zwischen Reichenbach und Egesheim. Hier wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW gemeldet.
Ein LKW mit Stahlstangen beladen kam aus unbekannten Gründen von der Straße ab und kippte dessen folge um. Der LKW Fahrer wurde leicht verletzt und konnte von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden.
Die Einsatzkräfte und Abschleppdienst mit Kran sind noch vor Ort, es kann zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich kommen.
Daher wird eine Umfahrung empfohlen.

Wir wünschen gute Genesung!

H-01 Kleineinsatz Technisch

Eine Dieselspur wurde von dem Gasthaus Krone bis zum Rathaus festgestellt. Ein Aufnehmen durch Öl-Bindemittel war leider nicht mehr möglich, die Verkehrsteilnehmer wurden durch aufstellen von Hinweisschilder gewarnt.