B-02 Brand Schuppen

Am frühen Sonntag morgen hat in Egesheim ein Schuppen/Hütte gebrannt. Das freistehende Gebäude konnte von der Feuerwehr Egesheim schnell abgelöscht werden.

Ein Eingreiffen durch uns war so nicht mehr notwendig und wir konnten nach kurzer Zeit wieder Einrücken.

B-03 Heckenbrand

Durch unachtsames Unkrautvernichten mit einem Gasbrenner geriet eine Hecke in Brand. Wir konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und wieder einrücken.

B-03 Brandmeldeanlage

Wir sind mit Atemschutzträger und einem Fahrzeug zur Unterstützung der Feuerwehr Wehingen gerufen worden. Hier werden wir automatisch bei dem Stichwort B-03 mit Atemschutzträger (tagsüber) mitalarmiert.

B-03 Brandmeldeanlage

Zu einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir gerufen. Es konnte kein Feuer oder Rauch bei der Nachkontrolle der gebrannten Maschine festgestellt werden.