Tag der offenen Tür

Bei unserem Tag der offenen Tür am 11. und 12.09.2021 durften wir Gäste aus nah und fern begrüßen.
Am Samstag Mittag wurde das Fest mit dem Kunsthandwerkermarkt eröffnet. Selbstgemachtes konnte bei verschiedenen Ausstellern betrachtet und gekauft werden.
Bei der Fahrzeugweihe (es wurde bereits Berichtet) wurde unser „neues“ LF20KatS durch Pfarrer Ewald Ginter sowie Pfarrerin Dr. Dorothee Kommer gesegnet.
Ab 20 Uhr haben die Hirschbuben richtig Stimmung in das Gerätehaus gebracht und die Besucher haben sich liebend gerne mitreißen lassen.

Der darauf folgende Sonntag startete mit einem Frühshoppen bei dem wir etliche Feuerwehren, Mitbürger und Interessierte begrüßen durften.
Für Unterhaltung und die musikalische Begleitung sorgte die Band VolxsMusik4.
Am Nachmittag konnte mit dem Feuerwehrfahrzeug- sowie der Drehleiter über die Dächer Gosheim´s gefahren werden.
Für Spiel und Spaß sorgte die Jugendfeuerwehr Gosheim mit der aufgebauten Spielstraße.

Recht herzlich möchten wir uns bei allen Feuerwehren und Mitbürgern bedanken, welche auch in Zeiten einer Pandemie mit Einschrenkungen, nicht von einem Besuch absahen.

Ebenso gebührt auch den Kameraden, Partnern, Eheleuten sowie der ganzen Familie der Kameraden ein herzliches Dankeschön welche uns vor, am- sowie nach dem Fest tatkräftig unterstützt haben.
Nur durch den Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung und Mithilfe konnte das Fest in diesem Rahmen durchgeführt werden.