Kommandant für 25 Jahre geehrt

Beim Neujahrsempfang welcher am 25. Januar 2020 im Rathaus stattfand war auch unser Kommandant zu einer Ehrung geladen. Hier wurde unser langjähriger Kommandant Joachim Weber für seine 25 Jahre Dienstzeit als Kommandant geehrt.

Eine solch lange Zeit als Kommandant können nicht viele Kommandanten im Landkreis Tuttlingen vorzeigen. In seiner Amtszeit hat Joachim Weber so einiges abgearbeitet, hierunter fallen z.B. ein Neubau des Feuerwehrgerätehauses, neu sowie Ersatzbeschaffung einiger Fahrzeuge. Desweiterem wurde weitsichtig die Satzung und Rahmenbedingungen für die Feuerwehr und Bürger verbessert, um auch Organisatorisch immer auf dem laufenden zu bleiben.

Wir bedanken uns bei Joachim Weber für sein Engagement und Leidenschaftliches führen der Feuerwehr Gosheim.

Ohne Ihn wären wir nicht wir!